Ergebnisse der Jagdschule Wiesensteig aus dem Jahr 2022

Ergebnisse 2024

Ergebnisse aus 2024 und einige Bilder der vergangenen Jahre

Erfolgreiches Ergebnis - BWI & BWEI 013

93% der Teilnehmer haben bei ihrer Prüfung den mündlich praktischen Teil bestanden.

Wir sind überglücklich, verkünden zu dürfen, dass erneut 24 unserer engagierten Jagdschüler erfolgreich ihre Jägerprüfung bestanden haben! Für sie beginnt nun ein neues Kapitel voller Abenteuer und Herausforderungen im jagdlichen Leben. Wir sind unglaublich stolz auf ihre Leistung und den unermüdlichen Einsatz während ihres Selbststudiums sowie im Intensivkurs. Möge euch stets das Glück hold sein auf euren Wegen und möget ihr stets die Werte der Jagd hochhalten. Wir hoffen, dass ihr euch immer an die schöne Zeit hier in Wiesensteig erinnern werdet und uns hin und wieder einmal besucht.

Die Doppelten 100%

Mit dem phänomenalen Ergebnis von 100% aller Teilnehmer und Wiederholer in der Schießprüfung und 100% bestandenen Schülern im Wochenendkurs ein wahrlich gelungener Jahresstart! Wir gratulieren euch zu diesem Ergebnis und sind verdammt stolz euch dorthin gebracht haben zu dürfen!

Waidmannsheil!

2x Andy und das gesamte Team der Jagdschule

Der BWI & BWEI 12 - 31 Jungjäger erfolgreich durch die Prüfung geführt

Wir gratulieren euch zu diesem Ergebnis und wünschen euch viel Erfolg auf eurem nun beginnenden, sicher nicht einfachen Weg.

Wir hatten eine sehr schöne Zeit und der Prüfungsausschuss betonte auch die gute Qualität eurer Leistungen und unserer Ausbildung, was uns enorm stolz macht.

Es liegen anstrengende Wochen hinter uns aber mit Passion und Eifer habt ihr es zum Ziel geschafft.

Wir hoffen ihr Finder schnell Anschluss und wünschen euch Allzeit Weidmannsheil!

Alles erdenklich Gute

Eure Jagdschule Pohl in Wiesensteig

Gleichfalls ein super Erfolg bei unserem Kompaktkurs!

Herzliche Gratulation vom ganzen Team Ihr ward SPITZE!
Nadja, Wolfgang, Hansjörg, CHEFE ANDYx2

Februar 2021

Unsere Schüler bauen ihr Nebenzimmer während dem Corona Lockdown zum Seminarraum um, eine wirklich geniale Idee!

Durch unser eigenes Online Lernsystem möglich!

Januar 2024

Mit unserem digitalen Lernprogramm startet nun im Update die neuen Waffenhandhabungfilme.

Jetzt noch erfolgreicher Lernen!

30 Jahre Jubiläum

30 Jahre Jagdschule Wiesensteig! 30 Jahre professionelle und Pflichtbewusste Ausbildung

Jägerbriefübergabe Albhotel Malakoff

feierlicher Jägerschlag