Top Aktuell

30 Jahre Jagdschule Wiesensteig

Jetzt für das Jubiläumsjahr 2024 anmelden

Digitaler Lernzugang - Online Jagdschein

Der Online Schülerbereich - exklusiv für unsere Jagdschüler!

in allen Kursen inklusive - von langjährig erfahrenen, hauptamtlich tätigen Ausbildern erstellt

Das Online Lernsystem

Über das Lernsystem

In einem langwierigen Prozess wurde dieses System als Lernergänzung zu dem regulären Unterrichtsmaterial von unseren Berufsjägern und Dipl. Forst Ingenieuren, welche bereits über 25 Jahre in absoluter Professionalität in der Jagdausbildung tätig sind, erstellt um ein perfektes Werk zur Vorbereitung auf die Jägerprüfung in Baden-Württemberg zu schaffen. Direkt mit ihrer Kursanmeldung erhalten sie ihren eigenen personalisierten Zugang zu dem Lernprogramm und somit zu den einzelnen Lernmodulen. Über unsere eigens erstellten Lehrfilme, Testmodule zur Selbstüberprüfung, sowie den schriftlichen Fragenkatalog Baden-Württemberg und vielem weiteren Lernmaterial können Sie sich somit perfekt auf den Lehrgang vorbereiten. Mit dem Online Lernsystem erhalten Sie somit eine breite Auswahl an Bildern und Informationen um ihr Wissen zu erweitern und festigenm sowie interaktive Bereiche die sie spielereisch zum Erfolg führen. Das Programm wird von uns permanent erweitert und bearbeitet, sodass es stets auf dem aktuellen Stand für Sie zur Verfügung steht, mit der allseits bekannten Qualität unserer Ausbildung. Über ein eigens im Programm konzipiertes Mail Programm können Sie zudem jederzeit mit uns in Kontakt treten.

JETZT ANMELDEN UND DABEI SEIN

Copyright 2024 Jagd- und Naturschulzentrum Wiesensteig . Alle Rechte vorbehalten.