Der Jagdstadl-Shop

der Jagdschule Wiesensteig von Andy Pohl

Herzlich Willkommen im Jagdstadel Shop!

Professionelle Beratung - Für den erfolgreichen Jäger

Sie haben auch die Möglichkeit in unserem Jagdstadl - direkt im Schulungszentrum - alles in Sachen Jagdausstattung von der Waffe bis zum Taschenofen zu erhalten und dies zu äußerst günstigen Konditionen, da der Stadel nur für Schüler und Ehemalige zugänglich ist! Das Wichtigste ist auch hier die Beratung durch den Praktiker, Ihren Ausbildungsleiter und Berufsjäger, damit Sie später nicht enttäuscht sind und ein Produkt in ihren Händen halten, welches sie in der Praxis perfekt begleitet. Deshalb ist es völlig unnötig, sich im Vorfeld bereits jagdlich auszustatten, da dann meistens noch das Wissen fehlt, worauf zu achten ist. Sie können den Unterricht wie im täglichen Alltag mitmachen und erst während der Schulung sammeln Sie die richtigen Informationen was gut ist, denn Gutes muss nicht unbedingt teuer sein, sollte aber dennoch den erforderlichen Ansprüchen gerecht sein oder diese übertreffen! Sollten sie nach bestehen der Prüfung bereits eine Wahl getroffen haben, so können sie jederzeit auch Ausrüstung, welche sich nicht in unserem Sortiment befindet, direkt über uns zu den Schülerkonditionen bestellen.

Komplette Jagdausrüstung Von Berufsjägern getestet Die Empfehlung der Schule - Jagd- & Naturschulzentrum Hunters Kit

Unser Hunters Kit- Das ideale Kit für den angehenden Jungjäger. Mit ausgewählten Artikeln somit von Anfang an die "richtige" Jagdausrüstung dabei, ohne lange recherchieren zu müssen

• Ideal im Preis Leistungsverhältnis - für Schüler zu Sonderkonditionen erhältlich
  • Von Berufsjägern geprüft und getestet im praktischen Einsatz