Verleihung Gütesiegel an die Jagdschule Wiesensteig
von Melanie Lang
(Kommentare: 0)

Verleihung Gütesiegel an die Jagdschule Wiesensteig

In praxisnahen Kompaktkursen (Urlaubs- u. Wochenendkursen) führen wir auch Sie in Theorie und Praxis zum Erfolg! Individuelle Vorbereitung bis zur Prüfung direkt bei uns an der Jagdschule und in unserem herrlichen Mittelgebirgsrevier!

Der Landesjagdverband Baden-Württemberg (LJV) verlieh bei seiner Kreisjägermeister- und Ausbildertagung als erster Landesjagdverband im Bundesgebiet ein Gütesiegel an Ausbildungsstätten für Jungjäger. Das Gütesiegel soll angehenden Jagdscheinanwärtern einen Anhalt für die Qualität der Ausbildung einer Jagdschule geben. Die Ausbildungsstätten in Baden-Württemberg werden bei der Zertifizierung durch eine unabhängige Consulting-Firma überprüft. Die Bewertung der Jagdschulen findet freiwillig statt!

Wolfgang Schiele, Mitarbeiter des Jagd- und Naturschulzentrums Wiesensteig, empfing 2007 von Landesjägermeister Dr. Dieter Deuschle eines der ersten Gütesiegel für Ausbildungsstätten