Anmeldeformular Jagdschule Wiesensteig

bei der Jagdschule Wiesensteig

ANMELDUNG LEHRGANG

Bitte füllen Sie das Anmeldeformular aus. Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungs E-Mail. Überweisen Sie dann den Seminarbeitrag an die genannte Bankverbindung.

Zwischen dem Jagd- u. Naturschulzentrum Wiesensteig und nachstehendem Teilnehmer wird ein Ausbildungsvertrag geschlossen. Beide Parteien verpflichten sich die nachstehenden Vereinbarungen zu erfüllen. Der Teilnehmer meldet sich verbindlich an und erkennt die Teilnahmebedingungen an.
Das Jagd- u. Naturschulzentrum Wiesensteig sorgt für die ordentliche Abwicklung der Schulung gemäß den Teilnahmebedingungen. Für die Annahme des Ausbildungsvertrages durch die Jagdschule Wiesensteig bedarf es keiner Bestätigung. Eine eventuelle Ablehnung durch die Jagdschule Wiesensteig erfolgt innerhalb eines Monats schriftlich per Einschreiben. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden mit dem Absenden ausnahmslos akzeptiert. Es gelten immer die aktuellen AGB`s hier auf unserer Homepage. Dieser Schulungsvertrag ist ab sofort gültig. Damit verlieren frühere Ausbildungsverträge/Preislisten ihre Gültigkeit.

Kursart und Nummer

Gesamtbetrag ihres gewählten Kurses - beeinhaltet bei  BWI/BWEI Kursen ebenfalls

1. die Unterkunft am Prüfungsort in NDS
  2. alle Schieß- & Munitionskosten
  3. die Versicherung für Kurs & Prüfung
  4. die gesamten Prüfungsgebühren
  5. die "Kundige Person" Sachkunde

Preise inklusive der gesetzlichen MwSt.

Rabatte & Aktionen (z.B. Gruppenrabatt) gelten auf den Gesamtpreis und sind eigenständig einzuberechnen.

200,-€ Rabatt (Nachweis erforderlich)

Die Anzahlung in Höhe von 50 % der Gesamtsumme überweise ich heute im Anschluss. Die weiteren 50 % überweise ich bis zum Kursbeginn.

(ihren Lehrordner und den Zugang zum Online Lernsystem erhalten Sie nach Eingang der Anzahlung)

Aktion Schüler werben Schüler

Falls Sie diesen Jagdscheinkurs auf Empfehlung eines unserer früheren Teilnehmer buchen, haben Sie die Möglichkeit, dessen Name und Anschrift hier zu nennen. Dieser Teilnehmer wird dann von uns mit einem Wertgutschein über 100 Euro belohnt.

Bankverbindung:
Jagd- und Naturschulzentrum Wiesensteig
KSK Göppingen
BIC: GOPSDE6GXXX

Wie ist der weitere Ablauf?
Nach Eingang der Lehrgangsgebühr erhalten Sie in einer E-Mail weitere Informationen zu Ihrem Lehrgang.

Widerruf

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens am Tag nach Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an:

Jagd-& Naturschulzentrum Wiesensteig
Schöntalweg 99
73349 Wiesensteig
E-Mail: info@jaegerschule.com

WIDERRUFSFOLGEN
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie und die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung -wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre -zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Kosten und Gefahr zurückzusenden. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen Sie innerhalb von 30 Tagen nach Absendung Ihrer Widerrufserklärung erfüllen. Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn Ihr Vertragspartner (die Jagdschule Pohl) mit der Ausführung der Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder Sie diese selbst veranlasst haben (z.B. durch Teilnahme am Unterricht).